CRM, Warenwirtschaft, Buchhaltung

Alle Unternehmensprozesse in einer Software sind aufeinander abgestimmt. Zugriff von jedem Ort und zu jeder Zeit sowie Mobile Apps für iOS und Android.

Handel

Flexible Abwicklung des stationären und mobilen Einzel- und Großhandels. Alle Bereiche, z.B. CRM, Auftragsabwicklung, Beschaffung, Lagerhaltung und Buchhaltung greifen nahtlos ineinander.

Dienstleister

Passgenaue Lösung mit leistungsstarkem CRM, flexiblem Projektmanagement und Team-Funktionen. Erweitert durch modernes Helpdesk- und Vertragsmanagement wird diese Lösung jedem Dienstleister alles bieten.

Agenturen

Im Agenturalltag ist eine effiziente Software zur Unterstützung der anfallenden Aufgaben, einfaches CRM, bequeme Zeiterfassung und übersichtliches Projektmanagement ein wichtiger Baustein. Natürlich sind Angebote und Abrechnungen mit enthalten.

Produzenten

Die Software für Hersteller und Produzenten zur Produktionsplanung und Produktionssteuerung.

Moderne Softwarelösungen für Ihr Unternehmen bieten diese Bausteine

Eine Cloud-ERP-Software, um Ihr gesamtes Unternehmen zu steuern.

  • CRM Übersichtliches Kunden- und Kontaktmanagement mit 360°-Blick.
  • Verkauf Reibungslose Auftragsabwicklung für Leistungen im Verkauf.
  • Einkauf Von Lieferantenverwaltung über Bestellabwicklung bis Wareneingang.
  • Lager Bequeme Lagerüberwachung durch Bestandsbuchungen und -auswertungen.
  • Produktion Leistungsstarke Funktionen rund um den Produktionszyklus eines Artikels.
  • Versand Unkomplizierte Verwaltung mit Schnittstellen zu Versanddienstleistern.
  • Projektmanagement Verwaltung der Projekte mit transparentem Task- und Teammanagement.
  • Faktura Erstellung professioneller Rechnungen im firmeneigenen Design.
  • Buchhaltung Buchhaltung effizient online managen und Auswertungen erstellen lassen.
  • Shop-Schnittstellen Durch bidirektionale Schnittstellen alle Daten synchron pflegen.
  • Helpdesk Schnelle und gezielte Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Kassensoftware Die moderne Point of Sale Lösung für Filialisten und den Einzelhandel.

Zertifizierte Lösungen aus einer Hand!

Was wir Ihnen bieten:

Beratung
In einem persönlichen oder Online-Beratungsgespräch demonstrieren wir Ihnen die Möglichkeiten von weclapp.
Workshops
In einem Workshop präsentieren wir Ihnen, wie weclapp in Ihrem Unternehmen arbeiten könnte.
Schulung
Individuelle Schulungen, je nach Aufgabenbereich in ihrem Unternehmen für einzelne Mitarbeiter oder Gruppen.
Datenübernahme
Übernahme Ihrer Daten aus der bereits eingesetzten Software.
Anpassung
Anpassung wie zum Beispiel Druckvorlagen, Briefkopf, Mailintegration, Kontenrahmenplan, Belegnummernplan, Workflowprozesse etc.
Sonderlösungen
Zusätzliche Schnittstellen oder Funktionen zu vorhandenen oder neuen Systemen entwickeln wir nach Ihren Anforderungen.
Eigene Cloud
Gerne können Sie weclapp auch auf Ihren eigenen Servern hosten, wir helfen Ihnen auch hier bei der Umsetzung.
Folgesupport
Hier können Sie entscheiden, ob wir Ihr erster Ansprechpartner sein sollen oder ob Sie lieber den Hersteller kontaktieren möchten.

Mehr als 25000 Benutzer sprechen für diese Lösung

Das sagen unsere Kunden:

Dienstleistungsunternehmen aus Heide: Durch den Einsatz von weclapp konnten wir die Kommunikation mit Buchhaltung, Vertrieb, Technik deutlich verbessern und können so auch interne Prozesse besser überwachen. Der einfache Zugriff auf weclapp über einen Internetbrowser brachte uns sehr viele administrative Vorteile, da nie wieder Updates installiert werden müssen.
Vertriebsleiter eines Handelsunternehmens: Mit der Empfehlung und Umsetzung von GT sind wir endlich in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen. Wir nutzen diese Lösung nicht nur im Kundengespräch, sondern auch in unserer Ausstellung und dank der mobilen Unterstützung, auch direkt beim Kunden vor Ort. Ich habe alle wichtigen Dokumente direkt im Zugriff.

Unverbindliche Beratung und Demonstration, Sprechen Sie uns an!

Mehr in dieser Kategorie: « ITK-Systeme Cloud Daten »

GT-Plus GmbH

Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Start   Unsere Leistungen
Kontakt   Datenschutz   Impressum

Standort Brunsbüttel

Hauptsitz
Theodor-Heuss-Ring 21, 25541 Brunsbüttel

Telefon: 04852 52 856 - 12
Fax: 04852 52 856 - 19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Braunschweig

Vertriebs und Technik Büro
Cammannstr. 17, 38118 Braunschweig

Telefon: 0531 245 404 - 10
Fax: 0531 245 404 - 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies um Authentifizierung, Navigation und andere Funktionen zu verwalten. Klicken Sie hier um Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Unter Datenschutz finden Sie weitere Informationen wie Cookies verwendet werden und zusätzliche Möglichkeiten, Cookies auszuschalten.